Theres Grau

Certified Rolfer™, Somatic Experiencing®, Heilpraktikerin

Theres Grau

theres grau. Rolfing®

Rolfing-Praxis
Oranienburger Straße 22
10178 Berlin-Mitte

Tel: 030-23 18 01 89
rolfing@theres-grau.net
www.theres-grau.net


Helle und ruhige Praxis mit Blick ins Grüne. Hochparterre, nicht barrierefrei, wenige Treppenstufen. Gemeinschaftspraxis von Susanne Steinbrich.

Ideal erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (3 Minuten Fußweg, S Oranienburger Straße / 5 Minuten Fußweg, U Oranienburger Tor / 5 Minuten Fußweg, S Hackescher Markt / mit der Tram M1 direkt vor die Tür).

 

Kostenlose Vorgespräche zum Kennenlernen möglich.

Terminvereinbarungen über rolfing@theres-grau.net oder 030-23 18 01 89.

 

Über mich

Rolferin, Heilpraktikerin, Traumatherapeutin. Ursprünglich Diplom-Biologin. Schweizerin mit Wahlheimat Berlin. Verheiratet, Mutter einer Tochter. Neugierig offen für Menschen und Lebensentwürfe.

Rolfing und Somatic Experiencing haben mir den Weg zurück zu meinem Körper, meiner Beweglichkeit und meinem eigenen Ausdruck ermöglicht. 2006 bin ich aus der Schweiz nach Berlin gewandert, um meinen Jugendtraum zu verwirklichen und Schriftstellerin zu sein. Seither schreibe ich - und begleite Menschen auf ihrem Weg zu sich, ihrem Körper und ihrem eigenen Ausdruck.

In folgenden Bereichen arbeite ich besonders gerne:

• Rolfing für Kunst, Musik, Tanz, Schauspiel

• Rolfing bei Folgen von Verletzungen, Unfällen, Trauma

• Rolfing bei Rückenschmerzen, chronischen Schmerzen, Schleudertrauma, chronischen Verspannungen

Kontinuierliche Fortbildung in Rolfing, Craniosacral- und Traumatherapie sowie der kreative Ausgleich mit Musik, Schreiben und Tanz bereichern meine Arbeit in der Praxis.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.